Konzept des Tanzraum16

Mein Unterrichtsangebot umfasst frühtänzerischen Unterricht / Kreativer Kindertanz (ab drei Jahren), Kinderballett, Jazz-/ Moderndance sowie klassisches Ballett (nach der methode Agrippina Waganowa) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie Fitness und Gymnastikkurse.

Für mich ist es wichtig, dass die Kursteilnehmer eine fundierte Technik erlernen sowie die Fähigkeiten im Tanzen weiterentwickeln und den Spaß daran beibehalten. Individuelle Betreuung garantiere ich durch kleine Gruppen mit maximal 8 Schülern. Jeder Schüler kann auf diese Weise individuell gefördert werden.


Neben dem technischen Handwerk, Kondition, Koordinationsfähigkeit und Musikalität soll vor allem individuelle Kreativität gefördert werden.
Sprechen Sie mich auf die Möglichkeiten an. Ich berate Sie gerne.